Kooperation und Kontakt

Auf le-cucine-del-mondo.dedreht sich alles um die Vielfalt der internationalen Küche, das Reisen und das Erleben fremder Geschmäcker und Gewürze. Aber auch Rezepte aus der Heimat oder Ideen und Ratschläge aus unserer Gartenarbeit schleichen sich hin und wieder ein. Frische, saisonale und regionale Produkte sind uns dabei natürlich besonders wichtig. Deshalb verzichten wir bewusst auf Fertigprodukte und künstliche Inhaltsstoffe.

Gerne unterstützen wir Dein Unternehmen und Deine Produkte, wenn diese mit der inhaltlichen Ausrichtung des Blogs übereinstimmen.

Anfragen zu Rezeptentwicklung, Foodfotografie und Interviews sind stets erwünscht.

Für aktuelle Zahlen und weitere Informationen zum Blog und zur Zielgruppe schreibe uns eine E-Mail an hello@le-cucine-del-mondo.de